Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte. Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte! Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben.
Sieg oder Spott, folg deinem Gott!



Mittwoch, 2. Mai 2012

Vater Odin zeig mir den Weg


 Sleipnir - Vater Odin 


 Vater Odin hörst Du mich? Vater Odin ich rufe Dich!
Vater Odin zeig mir den Weg, entfach das Feuer das die Dunkelheit bricht.

Zeig mir den Weg.

Vater Odin führ mich über das Meer und schickt den Seher vor mir her. Vater Odin reich mir Deine Hand, wenn ich falle führ mich in Dein Heldenland.

Reich mir Deine Hand, reich mir Deine Hand.

Vater Odin hörst Du mich? Vater Odin ich rufe Dich! Vater Odin zeig mir den Weg, entfach das Feuer das die Dunkelheit bricht.

Zeig mir den Weg, zeig mir den Weg.